Tanzen Mini-Kids

MTV Tanzen Mini-Kids

In der Mini-Kids Gruppe (Alter: 4 bis 8 Jahre) tanzen die Kleinsten der Tanzsparte des MTV Obernkirchen nun schon seit August 2018.

Einmal in der Woche trifft sich die Gruppe, um gemeinsam erste Tanzschritte zu kindgerechter Musik zu erlernen und kleine Choreographien einzuüben.

Natürlich steht dabei der Spaß an erster Stelle und auch die freie Bewegung zu Musik kommt nicht zu kurz.

Die großen „Kleinen“ durften ihr Können bereits auf einigen Auftritten zeigen und wurden jedes Mal mit viel Applaus belohnt.

Geleitet und trainiert wird die Gruppe von Lina Edler (Übungsleiterin mit C-Schein) und trifft sich immer montags von 16:30 Uhr – 17:15 Uhr in der Grundschulsporthalle Obernkirchen (Treffpunkt: am Schäfer)

Für Rückfragen steht die Übungsleiterin Lina Edler gern zur Verfügung.

Telefon: 0174-3074011 (gerne auch per WhatsApp-Nachricht) oder

Email: m.edler@mtv-obernkirchen.de