Fitness Ü60

Stärkung der Fitness

Die Sparte „Fitness „ Ü60“ des MTV Oberkirchen nimmt ab dem 10. Juni 2021 den Trainingsbetrieb wieder auf.

Ort: Obernkirchen / Grundschule ( Tartanplatz )

Zeit: 19.00 – 20.00 Uhr

Die Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten, eine Maske muß vom Parkplatz an der Grundschule bis zum Platz und zurück getragen werden.

Es dürfen nur Genesene, vollständig Geimpfte oder aktuell negativ getestete Personen am Trainingsbetrieb teilnehmen. Ein Nachweis ist erforderlich!

Für eventuelle Rückfragen steht unser Übungsleiter Peter Ass unterder Telefon Nr. 05724 2486 zur Verfügung.

MTV Oberkirchen

Spartenleiter „ Fitness Ü60 „

#MTVObernkirchen


Du willst nicht mehr nur auf dem Sofa sitzen und im Fernsehen die Sportschau sehen. Du wolltest doch schon längst etwas für Deine körperliche Fitness tun?

Dann komm doch zu uns, zum Fitness-Sport! Wir sind Frauen und Männer ab 60 Jahren und treffen uns aus Freude an der gemeinsamen Bewegung (Gymnastik mit und ohne Geräte, Stretching …)
Training:
Donnerstags in der Zeit von 19.00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle/Grundschule in Obernkirchen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann komm doch zum Probetraining und überzeuge Dich selbst von der Qualität der Übungsstunde.
Wir freuen uns, wenn Du kommst !!!

Übungsleiter: Peter Ass und Annette Hoffmann

Anprechpartner: Peter Ass Tel.-Nr.: 05724-2486 oder 0176-72999189
Email: peter.ass@t-online.de