Für die Minis des MTV Obernkirchen gab es am 18.12.17 zum Abschluss des Jahres in der Kreissporthalle Obernkirchen noch einmal ein richtiges Highlight.


Bei einer von Vorstandsmitglied Claudia Edler organisierten Weihnachtsfeier konnten die Kleinsten der Sparte Tanzen (Leitung: Kristin Kirchhoff und Lina Edler) und die Kinder des Kinderturnens (Leitung: Renate Klatt) ihr sportliches Geschick beim „Mini-Sportabzeichen mit Hoppel und Bürste“ des LSB unter Beweis stellen.


Die 25 teilnehmenden Kids absolvierten den aufgebauten Parcours mit großer Freude, sodass am Ende viele Urkunden übergeben werden konnten. 

Die sportliche Leistung der Kleinen wurde auch vom Weihnachtsmann gut belohnt, der Geschenke durch seine fleißigen Helfer verteilen ließ.

Abschließend kamen Kinder, Eltern und Übungsleiter zusammen, um den schönen Nachmittag bei Keksen und Kinderpunsch ausklingen zu lassen.

Ein kleiner Auftritt der Mini-Tänzer rundete die gelungene Weihnachtsfeier ab.