MTVO Tänzerinnen auf der Bowlingbahn.


Anstatt zum Training trafen sich 22 Sportlerinnen der Tanzsparte des MTV Obernkirchen mit ihrer Trainerin Verena Feldmann sowie ihrer Betreuerin Claudia Edler im Bowling Center Luhden.

Der MTVO hatte vor Weihnachten zu dieser Aktion die etwas älteren Tänzerinnen der Jokers und Hobbygruppe eingeladen und den Termin bewusst im Januar gewählt, um eine Häufung an Weihnachtsfeiern zu vermeiden.
Diese Idee hatte eine sehr positive Rückmeldung und in vier gemischten Kleingruppen wurde mit großem Spaß 2,5 Stunden gebowlt.


Nach einem gemeinsamen Essen waren sich die Mädchen einig, solche gemeinsamen Freizeit-Aktionen öfter zu wiederholen, da in beiden Gruppen im vergangenen Jahr ein großer Zuwachs zu verzeichnen war und man sich bei solchen Gelegenheiten doch noch etwas besser kennen lernen kann.