MTVO Tanzen

Tanzen im MTV Obernkirchen

     Neues Jahr – Neues Glück
     
Seit Jahresbeginn hat sich in der Tanzszene einiges verändert.
Ein Neuanfang wurde für 2016 gestartet und einiges umgekrempelt.
Früher waren wir unter dem Spartennamen MTV Streetdance bekannt. Nun wechseln wir auf den viel allgemeineren Spartennamen MTV Tanzen.
Ebenfalls gibt es eine neue Spartenleiterin: Verena Feldmann, die schon seit einigen Jahren als Übungsleiterin beim MTV ist.
Das einzige, was sich nicht geändert hat, sind unsere Tänzerinnen. Trotz des eingeschweißten Gruppengefühls sind Interessierte herzlichst Willkommen!

 

 Wer mag kann bis zu vier Wochen ohne Mitgliedschaft bei uns trainieren und sich danach entscheiden, ob er uns für längere Zeit begleiten möchte.
Bei weiteren Fragen steht Verena Feldmann gern zur Verfügung.
E-Mail: v.feldmann@mtv-obernkirchen.de
        

Publiziert am: Freitag, 12. Oktober 2012 (7623 mal gelesen)
Copyright © by MTV Obernkirchen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

13121970mx