Fitness

Stärkung der Fitness


Du willst nicht mehr nur auf dem Sofa sitzen und im Fernsehen die Sportschau sehen. Du wolltest doch schon längst etwas für Deine körperliche Fitness tun?
Dann komm doch zu uns, zum Fitness-Sport! Wir sind Frauen und Männer ab 50 Jahren und treffen uns aus Freude an der gemeinsamen Bewegung (Gymnastik mit und ohne Geräte, Stretching ...) donnerstags in der Zeit von 19.00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle/Grundschule in Obernkirchen.


Haben wir Dein Interesse geweckt, dann komm doch zum Probetraining und überzeuge Dich selbst von der Qualität der Übungsstunde.
Wir freuen uns, wenn Du kommst !!!


Unsere Übungsleiter: Peter Ass Dieter Ass Annette Hoffmann Wolfgang Kresse (v.r.)
Anprechpartner: Peter Ass Tel.-Nr.: 05724 2486




Publiziert am: Donnerstag, 25. Oktober 2012 (4259 mal gelesen)
Copyright © by MTV Obernkirchen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

13121970mx